Was hilft wirklich gegen Haarausfall




abnehmen

Was hilft wirklich gegen Haarausfall

Beitragvon Maximus » Mo 12. Aug 2019, 21:01

Könnt ihr mir sagen, ob es irgendein Mittel gibt, welches tatsächlich gegen Haarausfall hilft?
Maximus
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 20:59

von Anzeige » Mo 12. Aug 2019, 21:01

Anzeige
 

Re: Was hilft wirklich gegen Haarausfall

Beitragvon Flottelotte1990 » Mi 14. Aug 2019, 10:50

Nun ja am Ende hilft nur dazu stehen und Glatze tragen oder eine Haartransplantation machen zu lassen. Mein Mann hat sich für die Haartransplantation entschieden und es hat sich wirklich gelohnt. Kann ich Dir also auch nur zu raten. Klick mal diesen Link, da kannst Du Dich umfassend informieren, über diesen Anbieter hat auch mein Mann die Haartransplantation machen lassen.

lg
Flottelotte1990
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 10:47


TAGS

Zurück zu abnehmen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron